Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen City

Zum 18. Geburtstag meines Sohnes, wollte ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Seit jeher war er ein Abenteurer. Er konnte nicht still sitzen, wollte immer auf Achse sein.
Ständig verrannte er sich in eine neue Idee, begeisterte sich von jetzt auf gleich für eine neue Idee oder eine neue Stadt.
Zur Zeit seines 18. Geburtstages war er sehr an Norddeutschland interessiert. Er war fasziniert von dem U-Boot, welches in Bremen ausgestellt wurde und von dem maritimen Look.
Um ihm eine große Freude zu machen, wollte ich ihm einen Wochenendaufenthalt in Bremen schenken. Da er sehr an dem maritimen Look und dem Fischerleben interessiert war, wollte ich ein Hotel finden, welches sich direkt in der nähe der Schlachte und der Stadt befand. Also suchte ich unter der Rubrik Hotels Bremen City.
Es gab unter Hotels Bremen City viele Einträge, die auf sehr kostspielige Hotels aufmerksam machten. Doch ich wollte meine Suche nicht aufegben, die schöne Idee nicht einfach fallen lassen, sodass ich meine Suche unter Hotels Bremen City vertiefte, und auf einige Hotels stieß, die sehr nett aussahen und sich auch in meiner Preisklasse befanden.
Der Geburtstag meines Sohnes sollte einfach etwas ganz besonderes werden, daher sah ich mir drei der Hotels Bremen City genauer an und entschied mich letzendlich für eines.
Als wir das Wochenende antraten, waren wir sehr begeistert von dem Hotel und Bremen. Diesen Aufenthalt werden wir nicht vergessen. Momentan interessiert er sich sehr für das Schwabenland. Er ist einfach ein sehr interessierter, neugieriger junger Mann, was ich sehr an ihm liebe und achte. Seine Reiselust wird garantiert nie verklingen und ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, dass er seine Ziele mit Enthusiasmus verfolgt und sich keine Steine in den Weg legen lässt.

Saundra A. - 2013-12-02 20:47:12

DATUM