Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel buchen

Mein Mann hat im März Geburtstag. Da ich ihm aber siet Jahren schon Socken, Krawatten, Hemden oder Parfüm geschenkt habe, sollte es nun einmal etwas Besonderes sein. Früher sind wir viel gereist. Mit den Kindern in die Steiermark oder mit dem Wohnmobil, vollbepackt bis obenhin, nach Italien an den Gardasee. Wir haben dort viele schöne Momente verlebt und unsere Fotobücher sind voll von strahlenden, braungebrannten Gesichtern. Leider sind die Kinder nun groß und Frank und ich fliegen gelegentlich in die Türkei und machen dort zwei Wochen all inclusive Urlaub, um mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Als ich letztens wieder unsere Fotobücher durchgeblättert habe, da kam mir die Idee, doch meinem Mann einen Urlaub am Gardasee zu schenken. Allerdings nicht mehr mit dem Wohnmobil, sondern in einem schönen Hotel nahe des Wassers. Vielleicht in Piesciera oder Verona. Da waren wir früher oft und das Eis und die Pizza schmecken gut. Als Frank dann auf der Arbeit war, habe ich mich im Internet eingeloggt und nach Hotel buchen geschaut. Wenn man Hotel buchen Italieb eingibt, wird man geradezu erschlagen von Vorschlägen, Angeboten und Frühbucherrabatten. Also musste ich meine Suche zum Hotel buchen verfeinhern. Es gibt ja auch tausend Suchmaschinen, welche nun die beste ist, kann ich nicht sagen. Nachdem ich über eine Stunde im Internet Hotel buchen gesucht habe und schon einige Vergleiche ziehen konnte, wurden meine Vorstellungen konkreter. Ich hatte drei Hotels bei Hotel buchen in der engeren Auswahl, es kam nur noch auf den Zeitraum an, in dem wir den Urlaub machen könnten. Also habe ich Franks Chef angerufen…

Obidiah Ara - 2013-02-28 21:01:54

DATUM