Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen

„Ich bin nun schon das 4.Mal bei Hhnen im Hotel Bremen und bin immer wieder angetan. Ich komme ursprünglich aus Bremen und jedes Mal, wenn ich meine Verwandten und Freunde besuchen möchte, ist das Hotel Bremen nun das Hotel meiner Wahl. Die Atmosphäre in ihrem kleinen, aber feinen Hotel ist immer sehr angenehm und ich habe mich bisher immer sofort wohlgefühlt! Als Ur-Bremerin kann ich sagen, dass die Lage des Hotel Bremen wirklich perfekt ist und zwar nicht nur für mich, sondern auch für diejenigen, die gerne die Stadt erkunden möchten. Vom Hotel aus erreiche ich die meisten Treffpunkte zu Fuß oder mit der Bahn, denn die befindet sich ja auch direkt vor der Haustür. Das Personal war mir bisher immer von Anhieb sehr symphatisch und zudem immer sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück bei ihnen gefiel mir sehr gut, für diesen günstigen Preis steht wirklich eine riesige Auswahl zur Verfügung! Ich habe schon für November wieder bei ihnen gebucht, sie werden mich also nicht mehr als Stammgast los. Vielen Dank für euren tollen Service!“
Eine bessere Hotelbewertung kann sich kein Hotel in Bremen wünschen. Die beste Werbung für ein Hotel ist ein zufriedener Gast und dieser spiegelt sich definitiv in den Hotelbewertungen wider, denn wozu ein Blatt vor den Mund nehmen wenn es um die eigene Meinung geht. Also immer fleißig die Hotelbewertung lesen, dann kann man bei den Hotels in Bremen gar nicht daneben greifen und auch Sie finden mein schönes Hotel Bremen, denn das liegt bei den Bewertungen ganz oben!


Ich war auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Bremen.
Sauber sollte es sein, das war mein einziges Kriterium. Ich bin da leider ein bisschen sehr pingelig. Also Haare oder so was im Abfluss und auf dem Fußboden finde ich ja total eklig.
Erstmal habe ich Google zu rate gezogen. Unter Hotel in Bremen kamen so einige Ergebnisse. Ich habe mir natürlich gleich die Bewertungen angesehen. Andere Gäste sind da ja knallhart. Da fielen einige schon raus. Es gab ein Hotel in Bremen mit 9,9 von 10 Sternen, das sah schon mal gut aus. Das H5 Hotel in der Nähe des Zentrums von Bremen. Die Bilder waren wirklich viel versprechend, deswegen buchte ich es gleich online.
Ich war wirklich gespannt auf mein Hotel in Bremen. Schließlich können Bilder ja auch lügen. Also machte ich mich auf den Weg nach Bremen. ich muss sagen schon die Fassade des Bremer Bahnhofs fand ich toll. Ich stehe auf Architektur und so was. Der Weg zu meiner Unterkunft war sehr einfach. Ab in die Straßenbahn, ein kurzes Stück durch Bremen und schon stand ich vor dem Hotel. Nach dem Erhalt der Schlüssel stand ich gespannt vor meiner Tür. Aber ich war umsonst nervös. Man hätte praktisch vom Boden essen können. So zufrieden mit der Sauberkeit einer Unterkunft war ich noch nie. Zehn von Zehn Sternen. Von dem Rest war ich auch sehr angetan. Ein wirklich schönes Zimmer, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Zum Zentrum von Bremen waren es wirklich nur 6 Minuten. Also eine Top-Unterkunft in Bremen habe ich da gefunden. Beide Daumen hoch.

Gustaf . - 2013-12-20 20:30:11

DATUM